Kontakt
Hinter blueline PR Services & Consulting stehe ich als Text & PR-Profi mit Know-how und Engagement, der seit 15 Jahren in der Informationstechnologie zu Hause ist.

Durch die Beratung von unterschiedlichsten Unternehmen aus der IT kenne ich die Anforderungen und Bedürfnisse der Kommunikationsabteilung genau. Als langjährige Etat- und Teamleiterin auf Agenturseite weiß ich, wo der Schuh drückt, wenn die Ressourcen knapp sind. Lokal und auf internationaler Ebene. Und kann schnell und unkompliziert aushelfen. Ein besonderes Anliegen war mir dabei immer die Verbindung von Kundenberatung und Umsetzung bis ins Detail. Zuverlässigkeit und Umsetzbarkeit stehen für meine Arbeit.

Ich mache Ihre Herausforderung zu meiner Herausforderung!

Karin Gall

Mail:
Info(at)blueline-consulting.de
Telefon: +49 (0)89 12 28 21 69
Mobil: +49 (0)178 / 163 76 75